Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Cordula Nussbaum – Geht ja doch

„Wenn Sie sportlicher sein wollen, stellen Sie sich vor, Sie seien sportlich.“

Ihr lacht und findet was ist das für ein „toller“ Rat. Aber ganz ehrlich: Es hilft. Wenn ihr vor der Wahl, zwischen Treppe und Aufzug steht, und überlegt was ihr machen sollt, stellt ihr Euch selbst als sportlichere Version von Euch vor, ihr nehmt tatsächlich die Treppe!

So einfach kann es sein und trotzdem muss es Einem jemand sagen.

Nussbaums Buch war in vielerlei Hinsicht super. Viele Tipps seine Pläne umzusetzen, gepaart mit den beruhigenden Worten, es sei auch nicht schlimm, wenn es nicht auf das erste Mal klappen sollte, war dieses Sachbuch ein großer Motivator für mich, die eine oder andere meiner Vorgehensweisen zu überdenken.

Ich glaube, ich werde „Geht ja doch“ definitiv noch einmal anhören.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.